Teilnehmen

Der Aufruf zur Teilnahme richtet sich an alle Netzwerkmitglieder des WiN.BO-Netzwerks. Darüber hinaus wird dazu aufgerufen, weitere assoziierte Personen, Personengruppen oder Institutionen anzusprechen, die an einer Teilnahme interessiert sind und ggf. sogar einen aktiven Beitrag (Vortrag, Workshop o.Ä.) leisten möchten.

Teilnehmen und aktiven Beitrag leisten (Vortrag, Workshop, Poster o.Ä.)

Mehr Informationen zur Teilnahme finden sich in unserem Call for Participation.

Teilnehmen ohne eigenen aktiven Beitrag

Eine Teilnahme ist auch dann möglich, wenn Sie keinen eigenen Beitrag auf der Tagung leisten wollen. Dazu senden Sie uns herzlich gerne an unsere Tagungs-Mail-Adresse (winbo23@uni-bremen.de) eine formlose E-Mail und melden sich bei uns an. Wir benötigen von Ihnen folgende Angaben:

• Titel, Vor- und Nachname
  • Institution und Ihre Funktion
  • Kontaktdaten (Adresse, E-Mail, Telefon)

Diese Angaben senden Sie uns herzlich gerne zu. Sobald wir die Anmeldungen registriert haben, werden wir uns bei Ihnen mit näheren Informationen dazu zurückmelden, wie Sie den Tagungsbeitrag bei uns entrichten können.

Ergänzende Informationen zur Organisation und zu Teilnehmendenzahlen

Da wir als Tagungsteam durch räumliche Beschränkungen kein Event für mehrere hundert Personen planen können, möchten wir darum bitten, mit dem Weiterleiten dieser Informationen zielgerichtet umzugehen! Wir planen aktuell mit einer Teilnehmendenzahl von ca. 90 Personen.