Tagungsort

Die WiN.BO Tagung 2023 findet an der Universität Bremen statt. Gebäude: MZH Mehrzweck Hochhaus der Universität Bremen, Räume MZH 1450, MZH 1460, MZH 1100 und MZH 1110.

Adresse: MZH Mehrzweck-Hochhaus, Bibliothekstraße 5, 28359 Bremen. Die Tagung findet im ersten Stock statt (per Fahrstuhl oder Treppe erreichbar).

Anfahrt per ÖPNV: Linie 6 Richtung Universität Bremen, Ausstieg: Universität Zentralbereich. Halten Sie sich rechts, gehen Sie entlang der Glashalle in Richtung MZH (großes Gebäude, die Buchstaben „MZH“ sind oben am Gebäude groß sichtbar). Gehen Sie durch den Fronteingang und nutzen dort die Treppe oder den Fahrstuhl in das 1.OG.

Anfahrt per PKW: Über die A1 (Bremer Kreuz) auf die A27 in Richtung Cuxhaven/Bremerhaven. Die Universität ist über die Abfahrt „Horn-Lehe/Universität“ zu erreichen. Kostenpflichtige Parkplätze sind ausreichend auf dem Campus vorhanden. Außenstellflächen kosten pro Tag 1,00 Euro, Parkhäuser kosten pro Tag 1,50 Euro.

Kostenfrei kann beim Institut Technik und Bildung geparkt werden (Adresse: Am Fallturm 1, 28359 Bremen). Der Fußweg zum Tagungsort ist dann allerdings etwas weiter (ca. 10-12 Minuten).

Nähere Informationen zur Anreise mit weiteren Verkehrsmitteln erhalten Sie hier: https://www.uni-bremen.de/universitaet/campus/anreise-verkehr

Bei Fragen steht das Tagungsteam unter der Mail-Adresse winbo23@uni-bremen.de gerne zur Verfügung.